... einen wunderschoenen Guten Morgen aus Dar Es Salaam, Tansania. Ich lebe und arbeite hier in Tansania und geniesse meine Urlaube in Deutschland beim sommerlichen biken. Ich bin neu im Forum da ich ein Umsteiger bin. Bis vor kurzem war ich stolzer Besitzer einer Honda CB 1300. Ein nettes Dickschiff welches mich ueber Jahre zuverlaessig zum schmunzeln bei meinen Ausfahrten gebracht hat. Eine goettliche Fuegung spielte mir eine K1200R in die Hände. Ich werde sie im Juni unter den Hintern klemmen und die Urlaubszeit geniessen.
Also ich bin neu und nur in den Dingen mit der K1200R unbedarft, fahre einen Touringstil der mir und meiner Sozia das Überleben ein wenig mehr sichert, bin leidenschaftlicher Kaffeepausenmacher und mit dem zufrieden was ich habe. Die K1200R sieht von Hause aus schon wunderschön aus und ist ja auch kein Golf welchen man erst mit EBAY Tuningparts vom anderen unterscheiden kann. (Schmunzel soll keine Anmache an Golffahrer sein)
Alles in allem freue ich mich auf Tips und Tricks im Forum und wuensche allen eine sonnige Saison 2013.
Gruss Marko