bikerlilly1 hat geschrieben:grundsätzlich dachte ich schon, dass man in einem Forum nicht nur sagt wer man ist und dann ist alles vorbei, vielmehr hatte ich gehofft, dass man hier mit mehreren Bikern ständig im Kontakt steht und sich über dies und das austauscht. Mal mehr und mal weniger sinnvoll.
richtig, das ist die definition eines internet forums, sehe ich auch so.
foren sind ein spiegelbild der gesellschaft, der kultur und des alltages. somit kann man durchaus parallelen zur realen welt ziehen. das schöne an foren ist die tatsache, dass viele mit ihrer tastatur anders umgehen als mit ihrem mundwerk, einige sogar sind garnicht mehr wieder zu erkennen.
und so ist das auch hier, in diesem forum. ich erkenne einen durchaus repräsentativen durchschnitt der gesellschaft.
- leute mit geld
- leute für die das motorrad fahren eigentlich zu teuer ist
- leute die ab einem gewissen niveau hier austeigen
- leute mit einem unendlich geilen humor
- leute die ihre profilneurose auch in natura kultivieren
- leute die in natura nichts kultivieren
- leute die einfach kult sind
- leute aus deren mundwerk in real live bestenfalls ein schalldruck von 40dB(A) entspringt, deren Tastatur aber sinnloser Düsenjet Lärm produziert
- leute die einfach genial sind
- leute die sich zu besserem berufen fühlen
- leute die sehr erfolgreich sind
- leute die nett sind
- leute die intellektuellen scheiß aus dem internet abschreiben und so tun als ob
- Leute mit ner Duc
- Leute ohne Duc
- leute wie du und ich
- leute ...
- leute ...
- leute ...
diese liste kann unendlich weiter geführt werden, weil hier alle so individuell sind wie das leben.
lernst du hier einige kennen, wirst du hier schnell mit allen "warm".
und ansonsten kann man für neue themen auch neue freds eröffnen

letzteres ist nur als kleiner tipp zu verstehen.