speedolli hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Da die K1300GT mir zu stark in Richtung LT/Goldwing tendiert, ist nun die K1300R das erste BMW-Motorrad, das mich wirklich überzeugen könnte.
also ich weiß nicht..............![]()
![]()
wie auch immer, servus olli.
Hallo Heinz,
die FJR war für mich immer die oberste Grenze an "Raumschiffartigkeit". Gerade meine (noch Modell 2005) ist für mich mehr Sporttourer als Tourer.
Die plakatwandartige Verkleidung der GT versaut für mich doch die Optik sehr.
Aber wenn andere wichtige Aspekte mehr für GT als für R oder S sprechen würden, würde ich vielleicht darüber hinwegsehen, zumal es von der 12er zur 13er besser geworden ist.
Schaunmama.
Ciao, Olli.
Heinz hat geschrieben:hallo olli,
mag sein, dass die gt ein wenig arg verkleidet ist, aber doch nicht mal annähernd so schlimm wie ne lt oder gar goldwing und für deine bedürfnisse imho das perfekte motorrad.
vor allem lässt sie sich sehr sportlich und zügig bewegen. habe schon fahrer auf der gt erlebt, da kommste mit keiner ks oder kr vorbei.
Ralle hat geschrieben:Ich finde sie läßt sich wesentlich flotter und wendiger bewegen als der Großroller aus dem Hause Yamaha.
Hab 2001 schon der K 1200 RS den Vorzug vor der Yamaha gegeben.
speedolli hat geschrieben:Du hast mich ja auch noch nicht mit meinem Dampfer mit 46er-Aufkleber erlebt...![]()
hohe hat geschrieben:Servus Olli,
meine Sozia hat sich damals nach Probefahrt mit beiden K´s für die "S" entschieden![]()
![]()
Tiefergelegte Soziarasten hab ich noch nicht ausprobiert - glaub auch, dass das nicht unbedingt notwendig ist...
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste