Valensino hat geschrieben:paradiesquell hat geschrieben:Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit rund um die K und ähnliche Zusammenhänge.
Vielen Dank für die Informationen.
Viele Grüße aus Nienburg an der Weser
R. Menzel
Sehr geehrter R.,
mit dieser Anfrage hast Du Dich obschon des erst 1.12. sofort als Monatssieger der Neueinsteiger empfohlen.
"Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit rund um die K und ähnliche Zusammenhänge." - SUPER! Ganz ganz super!
Das ist wirklich eine der hochkarätigsten um nicht zu sagen klassesten Eröffner für lange Winterabende, die hier je zum besten gegeben worden sind.![]()
Sehr süß, wirklich!
Herzlichen Glückwunsch!!
An alle anderen: NUN SCHREIBT HIER ENDLICH MAS WAS ÜBER EURE ERFAHRUNGEN MIT DER K13! Der R. aus dem Paradies ist nämlich ein Sparefroh und will hier nicht elend lange Freds durchforsten, sondern sich zügig fundiert informieren! Schließlich sind wir hier nicht zum Vergnügen sondern in einem Motorradforum!Also husch husch und ins Archiv mit Euch und holt alles raus über die K13, was Euch in die Finger fällt!
@ Vessi: Das nenn ich mal Contenence! Das war die HMA, die einem Vulkan wie Dir aus den Fingern fließen kann.
(Mit dem Imperativ, das üben wir dann aber noch mal, hä hä hä...![]()
(HMA = höflichst mögliche Antwort)
paradiesquell hat geschrieben: Guten Abend,
ich freue mich sehr über diesen konstruktiven Beitrag, der mir meine Annahme bestätigt,
dass in diesem BMW-Forum hochwertige Informationen angeboten werden. Danke.
Viele Grüße an die Donau
Hardy hat geschrieben:Kauf die KR , es gibt kein besseres Moped bei BMW ! Außer die R1200S , aber die wird ja leider nicht mehr gebaut
Valensino hat geschrieben:...
An alle anderen: NUN SCHREIBT HIER ENDLICH MAS WAS ÜBER EURE ERFAHRUNGEN MIT DER K13! Der R. aus dem Paradies ist nämlich ein Sparefroh und will hier nicht elend lange Freds durchforsten, sondern sich zügig fundiert informieren! ....
RHEINPFEIL hat geschrieben:Hei !
Gute Ausstattung, jetzt noch ne schöne Farbe, dann passt es.
RDC kannste sparen, funktioniert mal und mal nicht.
Falls Du eine Alarmanlage in Erwägung ziehst, lass es sein, die lutscht die Batterie gerne leer.
Wenn weg, dann neu
Die Soziusabdeckung ist ja ganz nett, falls Du keinen mitnehmen möchtest, kannst Du auch das Cupheck draufmachen und die Fußrasten entfernen.
Problem sind die Haltegriffe, die zerstören die ganze Linie. Wenn Du die Haltegriffe bei Deiner Lösung entfernst, bleiben Löcher übrig. Die kann man natürlich mit Gittern aus dem Baumarkt verschönern.
So könnte das dann aussehen
Achim hat geschrieben:Servus,
fahr sie erst mal. Könnte sein, dass Du dann bei der FZ1 bleibst.
Georg hat geschrieben:Die K1200R und K1300R sind abgrundtief hässliche Mopeds.
Würde ich nicht kaufen.
Es sei denn, du leidest an Geschmacksverkalkung.
paradiesquell hat geschrieben:l und edel aus.
Was ist das für ein ESD? LASER?
Georg hat geschrieben: Aber ich hab doch gar keine Erfahrung mit der K13.
Man, Kai, was soll ich nu machen?
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste