Soll will eher am topcase liegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
do9da hat geschrieben:lt. meinemhat die Drosselung der GTL einzig den Grund,
daß es auf dem Markt keine Reifen gibt, die den dafür nötigen Traglastindex
besitzen! Das erklärt auch, warum die GT schneller ist: sie ist leichter!
Oberlandbiker hat geschrieben:der Grund ist ganz klar das TC... fahr mal die GT MIT TC dann merkst ganz schnell selbst in Sportstellung und Schild fast unten fängt das Pendeln bei ca. 200 Km/h an und bei 210-215 gefährlich (ich rede von GPS Geschwindigkeit, Tacho zeigt da schon fast 10 Sachen mehr an) mir ist aber der Abbau zu aufwendig nur um Highspeed zu erreichen 200 Sachen sind wirklich genug ... meine Meinung :-)
GT-Cruiser hat geschrieben:Oberlandbiker hat geschrieben:der Grund ist ganz klar das TC... fahr mal die GT MIT TC dann merkst ganz schnell selbst in Sportstellung und Schild fast unten fängt das Pendeln bei ca. 200 Km/h an und bei 210-215 gefährlich (ich rede von GPS Geschwindigkeit, Tacho zeigt da schon fast 10 Sachen mehr an) mir ist aber der Abbau zu aufwendig nur um Highspeed zu erreichen 200 Sachen sind wirklich genug ... meine Meinung :-)
Selbst mit TC pendelt bei mir nix mehr bei 250 km/h laut GPS, seit ich keinen MPR4 mehr montiert habe. Z8 oder RS3 und die Fuhre läuft stabil.
GT-Cruiser hat geschrieben:Oberlandbiker hat geschrieben:der Grund ist ganz klar das TC... fahr mal die GT MIT TC dann merkst ganz schnell selbst in Sportstellung und Schild fast unten fängt das Pendeln bei ca. 200 Km/h an und bei 210-215 gefährlich (ich rede von GPS Geschwindigkeit, Tacho zeigt da schon fast 10 Sachen mehr an) mir ist aber der Abbau zu aufwendig nur um Highspeed zu erreichen 200 Sachen sind wirklich genug ... meine Meinung :-)
Selbst mit TC pendelt bei mir nix mehr bei 250 km/h laut GPS, seit ich keinen MPR4 mehr montiert habe. Z8 oder RS3 und die Fuhre läuft stabil.
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste