Valensino hat geschrieben:Sehr geehrte Herren Eisenreiter (und Damen, falls vorhanden),
nach 4 Jahren Abstinenz vom Eisenreiten habe ich mich jetzt entschlossen, mir trotz nicht zu verleugnender Risiken doch wieder ein Moped zuzulegen, nachdem ich vormals User einer CBR XX war. Ich habe schon gelesen, dass es bei den deutschen Eisen auch nicht anders ist als im Leben auch: Perfektion ist nicht zu kriegen. Also freue man sich über den Wegfall der Kettenölerei etc. und arrangiere sich damit, dass das Getriebe eine starke Persönlickeit hat...
Deshalb möchte ich mich im Forum vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und wohne mit Weib und ohne Kinder, ohne Haus, ohne Boot seit ein paar Jahren sehr zufrieden in Ingolstadt. Ich lese gern den "Reitwagen" und die Forumbeiträge und gehöre zu denen, die ABS am Straßeneisen nicht ablehnen. Die 1200 S wird nach heutiger Absprache mit dembald für mich zurechtgeschmückt bereitstehen, nachdem er mir ein Angebot gemacht hatte, das ich nicht ablehnen konnte... So wird es also demnächst gemächlich losgehen mit der Fahrerei.
Ich grüße alle hier im Forum und wünsche eine gute Saison 2008
Valensino
Valensino hat geschrieben:So, meine Herren,
heute, an diesem herrlich verregnetem Sonntag,
............................
Euer Mann mit dem hohen Gehalt an Vitamin C
Valensino
Raifi hat geschrieben:Heute ist Samstag und es regnet...............morgen ist Sonntag und es scheint die Sonne![]()
ja, bei Dir im Allgäuhohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Heute ist Samstag und es regnet...............morgen ist Sonntag und es scheint die Sonne![]()
falsch: heute Samstag und Sonne - morgen Sonntag und auch Sonne![]()
Raifi hat geschrieben:ja, bei Dir im Allgäuhohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Heute ist Samstag und es regnet...............morgen ist Sonntag und es scheint die Sonne![]()
falsch: heute Samstag und Sonne - morgen Sonntag und auch Sonne![]()
duck und wech
Valensino hat geschrieben:..also Trimmer, wenn ich mir das Bild von der Webcam am Erdinger Marktplatz so ansehe, dann kann ich das mit dem tollen Wetter da bei Euch diesseits der Holledau nicht so recht glauben... http://www.wildcat.org/edcams.shtml
Netter Versuch![]()
Regen: im Moment fast von waagerecht
Valensino: genau waagerecht (Sofa)
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste