Hallo alle zusammen,
bin ab letzter Woche im Besitz einer K1200S - noch am eingewöhnen und einfahren - ist ein geiles Gerät.
Maclan hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
bin ab letzter Woche im Besitz einer K1200S - noch am eingewöhnen und einfahren - ist ein geiles Gerät.
kivo hat geschrieben:Maclan hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
für´s Erste etwas spärlich...
trotzdem, Willkommen im Club![]()
Maclan hat geschrieben:Da hast du wohl recht...
kivo hat geschrieben:Maclan hat geschrieben:Da hast du wohl recht...
...da ist meine Frau meistens anderer Meinung.Jetzt wissen wir, dass Du im Hessischen zu Hause bist, aber der Vorname fehlt noch...
...wird schon
Maclan hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Maclan hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
für´s Erste etwas spärlich...
trotzdem, Willkommen im Club![]()
Da hast du wohl recht. Habe mich nach längerer Abstinenz wieder fürs Motorradfahren entschieden und bin im Laufe des Jahres alles mögliche Probe gefahren. - Wollte was ruhiges -eben meinem Alter entsprechend (46) . Das hat sich jedoch zum Glück nach der Probefahrt mit der k12s geändert und so habe ich mich sehr schnell entschieden und sie mir nach super Angebot des netten ... bestellt.
Und so fahre ich wieder "Moped"
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste