nachdem ich mich am letzten Samstag so mir nichts Dir nichts in den absolut gelungenen Harzausflug einklinken durfte ( danke Rainer ), wird es nun aber höchste Zeit, mich hier vorzustellen. Seit gut einem Jahr lese ich hier bereits mit, konnte mich aber bisher nicht zu einer Anmeldung durchringen.
Mein Name ist Volker ( nicht Thomas, gell KIVO ) und ich komme aus Gifhorn ( nicht Giffhorn, gell KIVO, aber das wird schon ), bin 52 Jahre alt, verheiratet und gehe einer halbwegs geregelten Tätigkeit nach.
Meine Motorradkarriere läßt sich in wenige Worte fassen.
1974: R 90 / 6, boah war ich stolz auf das Ding
Pause
1993: K 1100 RS
1998: K 1200 RS
2002: K 1200 GT
2006: K 1200 S
Seit Oktober 2006 bewege ich nun meine K 1200 S und muß sagen, das beste bike, das ich bisher gefahren bin.
Ja, sie hat KFR, ist aber nur ein geringer Schönheitsfehler und mit ein wenig Feinmotorik kein Problem für mich.
Und ja, auch die Steuerkette rasselt nach dem Start, wird aber demnächst abgestellt. Ansonsten ist das Teil nur super und geht wie Schmidt´s Katze. Ach ja, Schalten ist kein Geheimnis, kann ruhig jeder hören.
Bisher war ich der Meinung, daß ich mein bike für den Hausgebrauch ganz ordentlich bewegen kann. Nachdem ich aber erlebt habe, wie GT Herbert und Raceman mit ihren GT´s umgehen, muß ich noch Nachholbedarf bei mir feststellen.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der Harzrundfahrt für den gelungenen Samstag und hoffe auf Wiederholung.

Mein Navi muß wohl kaputt sein, denn wenn ich so die max. Geschwindigkeit vom Samstag anschaue, kommt wohl nur ein Defekt in Frage.

@ KIVO: Wer kann Dir schon wiederstehen, wenn er zweimal zart daraufhingewiesen wird, eine Anmeldung sei dringend erforderlich.

Ich wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Restsaison und bis bald.
Volker