Hallo,
mein Name ist Bruno, komme aus Köln und fahre seit genau einem Jahr K1200RSport. Für mich das optimale Gerät, da guter Windschutz und ein offen sichtbarer Motor.
Vor 6 Jahren als Wiedereinsteiger mit einer vormals letztgefahrenen R90S, dann auf der Suche nach dem technischen Fortschritt (die schöne alte 90S wurde beim Bremsen lediglich schneller langsam) über die K100RS4V (mit der ich äußerst zufrieden war) zur K1200RSport gekommen. Jetzt bin ich zwar begeistert, erlebe aber zum ersten Mal, dass ich bereits nach 250 Km gerne von dem 'Sitzbank' genannten Teil absteigen und den unterdimensionierten Tank nachfüllen muß. Auf Landstraßen kein Problem, aber auf Langstrecke eine Zumutung. An der Tankgröße kann man leider nichts ändern, aber nach einer bequemeren Bank werde ich mich umsehen müssen. Ansonsten jedoch die pure Freude!
Ich muß sagen, es macht Spaß, hier im Forum mitzulesen und manchmal würde man auch ganz gerne mal seinen Senf dazugeben, was ich nun ja könnte. Falls ihr nun noch akzeptieren könntet, dass ich Euren Altersdurchschnitt keinesfalls reduzieren werde, würde ich mich auf gelegentlich gemeinsame Ausfahrten und Erfahrungsaustausche freuen.
Schöne Weihnachtsgrüße und allseits gute Fahrt!