Hallo an alle, mein Name ist Jaques, ich komme aus dem Saarland und bin ab Ende Juli stolzer Besitzer einer K 1200 R, habe Heute den ersten Vertrag in meinem Leben für ein Neufahrzeug unterschrieben. Hatte das Moped vor 14 Tagen als Leihmaschine übers Wochenende, etwa 1000 Km damit gefahren und voll verliebt, sozusagen Liebe auf den ersten Blick ( ersten Ritt ). Ich fahre ansonsten R 100 GS Paris/Dakar und kann mir in meinem Bekanntenkreis so ziemlich alles ausleihen was es an dicken Mopeds gibt, aber eine BMW ist eine BMW und was die Bayern in den letzten Jahren gebaut haben ist doch wohl der Oberhammer, oder?
Alle Lästerer ( die meistens noch nicht einmal ein BMW Motorrad zur Probe gefahren sind ) sollten sich zuerst einmal auf so ein Teil setzen und fahren ( wenn sie fahren können ) und an alle Neider : Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst!
In den nächsten Tagen werde ich in Urlaub fahren und weiß jetzt schon das ich mich tierisch ( wie noch nie zuvor ) auf die Heimfahrt freue. Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt, viel Spass mit Euren Mopeds und alles Gute im Leben, Gruß aus dem schönen Saarland, Jaques