Wenn ich mich mal vorstellen darf?! Mein Name ist Armin und bin knackige 30 Jahre jung. Ja auch die dürfen schon BMW fahren:-) Obwohl ich damit bestimmt den altersdurchschnitt versaue. Haha
Ich bin seit dem 9 Mai stolzer Besitzes einer blauen BMW K 1200 R Sport.
Um ganz ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet mir dieses Jahr wieder ein Motorrad zu kaufen. Aber nachdem ich meine GSX 1000 R verkauft habe und 2 Monate schlechte Laune geschoben habe wurde ich von meiner Frau dazu genötigt mir wieder eine Maschiene zu kaufen.
Bei den BMW Händlern bin ich nicht fündig geworden. Vor allem auch weil man sich da mies behandelt vorkommt wenn man nicht grade im Anzug auftaucht.
Es war schon soweit das ich auf eine Triumph oder ne Benelli ausweichen wollte. Doch an einem schönen Freitag entdeckte ich im Internet eine schöne blaue K 1200 R Sport Bj.07 mit 5500km auf der Uhr und Vollausstattung für nur 8490 Euronen. Dachte schon das sei wieder ein Fake , ich aber dort angerufen. Nein kein Fake und auch nicht vertippt , ich am Samstag morgen zu dem Typen hin angeschaut , Probefahrt und gleich zugeschlagen.
Muß sagen ich bin höchst zufrieden mit dem Bayern Express. Naja die Fliegerbombe von Auspuff muß noch runter und ein paar kleinigkeiten.
Aber das ist ja normal.

Wünsche allen eine gute fahrt , auf nette Benzin gespräche..
Gruß Armin