nachdem ich monatelang hier den Schmarotzer gegeben habe und mich an den Beiträgen gelabt habe, durchbreche ich heute die Anonymität und habe mich registriert.
Zu meiner Person:
Ich bin 44 Jahre alt (oder jung, je nach Sichtweise)

Von diesem Mopped habe ich mich leider zu früh getrennt und nach kurzer Abstinenz mit einer R 1100 S wieder angefangen. Danach hatte ich unsere geliebte K 1200 S als Bienchen und seit August 2008 eine schwarz/blaue (meinen Eisvogel).
Ich bin bis jetzt noch nicht allzuviel gefahren (ca. 3.000 Kilometer) hatte dafür aber bisher auch noch nicht den kleinsten Defekt zu beklagen. Über die Charaktereigenschaften wie KFR und deutlich hörbare Schaltvorgänge brauchen wir nicht zu reden.

Ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft und natürlich auf die in diesem Forum so ausgeprägten, einfühlsamen und problemorientierten Kommentare.

Also, legt los, mal sehen was ich aushalten kann.
