Hallo zusammen,
noch ein Ü40er, der das Forum gerne verfolgt und in der 6. Saison dem Hobby regelmäßig nachgeht. Zu Hause bin ich am Niederrhein, Voerde, ca 20 km nördlich von Duisburg, von hier starte ich regelmäßig Richtung Norden, entlang der holländischen Grenze bis weit ins Münsterland, gar nicht so schlecht hier, wenig Berg und Tal, dafür aber super Biker Treffs, da staunen sogar auswärtige Arbeitskollegen die man schonmal rumführt. Weitere Zielgebiete sind die Eifel + Luxemburg und immer wieder gerne das Sauerland.
Nur mit dem Bergischen Land sind wir noch nicht so richtig warm geworden, soll ja schön sein wie man so hört.
Fahre eine K1200s EZ 06 ganz in blau und befinde mich gerade bei meinem Projekt Lenkerumbau, konnte bei dem Wunderlich Tag der offenen Tür nicht widerstehen und habe mir die Wunderlichbrücke + Rizoma Lenker geholt. Umbau kam wegen fehlender Bremsschläuche erst einmal ins Stocken, aber ich hoffe, dass ich bald wieder fahrbereit bin.
Wenn der Lenker dran ist gehts zum zweiten Mal in die Alpen, bin schon gespannt ob das Handling der K12 durch den geänderten Lenker besser geworden ist, auf dem flachen Land kommen die Vorteile sicher nicht so deutlich zum Tragen wie bei den Alpenpässen, die wir hoffentlich bei super schönem Wetter fahren werden.
Das Forum habe ich vor dem Kauf der Maschine entdeckt und es war mir bei der Kaufentscheidung eine große Hilfe. Richtig bereut habe ich den Kauf bis heute nicht, obwohl es immer ein paar Sachen gibt die man verbessern könnte.
Bis bald Passerati