Hallo alle zusammen,
ich bin der Waldi (kein Hund) aus Stahnsdorf, habe aber den grössten Teil meines Lebens in Berlin verbracht. Bin inzwischen 43 Jahre und habe vor 27 Jahren meine Zweiradkarriere auf einer Honda MTX 80 begonnen. Diese hat mich über viele 1000km sogar mal zu Zweit mit Gepäck bis nach Italien gebracht. Dann mit 18 musste natürlich eine 1er her, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Als Schüler ist noch nich so toll mit der Kohle. Also in der zweiten Hand geschaut und für 1000,-DM eine Honda CB 400 four erstanden. Kleiner Hacken an der Sache, dass Mopped war nur in einzelnen Teilen vorhanden und musste noch über den Winter in vielen langen Nächten zusammengebaut werden, aber dann hat sie mir einige Jahre treue Dienste geleistet. So nun kam Lehre und Beruf und ein wenig mehr Geld war vorhanden, so dass es nun zu einer Kawasaki GPZ 1100 B2 (Modell 1981) gereicht hat (tolles Mopped). Darauf folgten dann in unterschiedlichen Zeitspannen eine Kawasaki ZX 10 (Modell 1988) und eine Kawasaki ZZR 1100 D (Modell 1993), welche mir dann in zwei Tagen drei mal gestohlen worden ist (aber das ist eine andere Geschichte). Nun kam ich zu BMW, eine R 1100 RS hatte es mir angetan (tolles Design, sofort verliebt), dann welchselte ich zu einer BMW K 1200 RS (mit gelb /schwarzem Schachbrettmusterdesign), tolles Mopped aber dieses ständige Rasseln (der freundliche sagte: "Das ist nicht zu ändern") ging mir so auf den Nerv, dass ein Mopped mit Sound her musste, so war und bin ich auch noch (sowas verkauft man nicht) stolzer Besitzer eine HD V Rod VRSCA. Jetzt bracht BMW die K 1300 R und ich konnte nicht anders und habe nun mit Ganzjahreskennzeichen (schön klein) seit dem Juli 2009 eine K 1300 R und bin total begeistert (habe die Harley seitdem nur einmal zu einem Treffen bewegt). Super Mopped! Habe nur eine leicht geänderte Sitzbank und Superbikelenker und Cruise Control angebaut. Sportauspuff folgt noch. So nun kennt ihr meine Zweiradkarriere. Dazu ist noch zu sagen, ich habe eine liebe Frau und zwei hübsche (bei der Frau) Töchter.
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt wünscht
Waldi