Schon wieder ein neuer hier. Bin 42 Jahre alt, fahre seit 98 BMW. Seit einem krassen Umstieg an der Nordschleife, von Honda RC 30 auf eine neue R1100RS. Schuld war damals Zweirad Schmitz. Nach 50tkm in 1,5 Jahren und drei Ventildeckeldichtungen

bin ich, nach einer Inspektionsrunde bei einer K1200RS in Rot hängen geblieben. Die rüttelte auch nicht so wie die R

. Letztere habe ich dann 2003 in eine schwarze getauscht. Die sollte es dann auch bis zur Rente bleiben. Tja und im Frühjahr 2009 ging ich kurz in Rente. Da ich die letzten drei Jahre keine Zeit (Familie, Frau +Kinder) hatte habe ich meine BMW verkauft.

Grund war auch, dass mein Weibchen (fährt auch)das dicke Ding (die BMW), nicht so gut rangieren konnte. Ja Ja man soll ja auch fahren. Wir haben uns also eine neue grüne Z1000 zugelegt. Bin dann im August wie jedes Jahr seit neunzehn Jahren, nur Männers, in die Dolomiten gefahren (im Ehevertrag geregelt). Oh je was für eine Feile die Kawa. Jeden Tag zehn Stunden im Sattel. Nur leider hat die Kawa keinen Sattel. Und ständig nur aufgezogen werden. Ob ich die Kawa vergewaltigen würde. Mhm sah wohl nicht so gut aus bei 193 Zentimeter. Aber handlich und schnell war sie. Meine Liebste meinte dann auch es würde ein wenig komisch aussehen, ich auf dem Moped. Also gleich im September wieder weg das Ding und gesucht. Natürlich nach einer BMW.

Am 03.11 bin ich dann fündig geworden und habe mir ne bunte, die schwarz silber blaue K1200 S, EZ 2007, aus Leipzig geholt. Juhu. Die lieben Kumpels behaupten natürlich ich hätte das alles geplant. Mhm, habe seit 2005 die 1200 S als Hintergrundbild. So jetzt den Winter nutzen und ein wenig herumspielen. Erst mal die Gabelbrücke der K montieren. Ein Lenkerstummel fehlt mir noch, falls hier jemand noch einen über hat.. Dann müssen noch die Meilen weg. Meine ist ein Re-Import aus GB. So, glaube das reicht erst einmal zur Vorstellung.