Salve zusammen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Salve zusammen

Beitragvon K12R Peter » 19.08.2005, 19:36

Salve zusammen.

Erstmal muß ich ein großes Lob an dieses tolle und informative Forum los werden, wirklich ganz große klasse.

Ich bin 42 Jahre jung und komme aus Würzburg im schönen Frankenländle.
Fahre seit über zwanzig Jahre Motorrad und nun auch schon meine vierte BMW.

Als ich bei der Vorstellung der K1200R, bei meinem :D vorbei fuhr, war es um mich geschehn.
Ganz bewusst bin ich sie nicht probegefahren, denn ich kenne mich und wusste schon vorher was dann passieren würde.
Aber letzte Woche konnte ich nicht mehr widerstehen und startete zu einer 3 stündigen Testfahrt.
Wieder beim :D angekommen, stieg ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht ab und die Verhandlungen nahmen ihren Lauf.
Ein mehr als faires Angebot für meine K1200RS Bj.2001 und ein sehr guter Preis für dieses Biest, ließen mir keine andere Möglichkeit, als den Vertrag zu unterschreiben.
Heute habe ich beim :D nochmals nachgefragt, wo sie sich denn gerade befinde und der schlaue Computer meinte, sie wäre in der Endmontage und käme jetzt runter vom Band.
Mit etwas Glück darf ich sie in einer Woche abholen.

Darkgraphit-metallic / ABS / ESA / Sporträder / Windschild-Sport / Heizgriffe / Blinkergläser weiß

Ich wünsche Euch allzeit eine gute und knitterfreie fahrt.

Gruß
Peter.
Wer immer nur das macht, was er bereits kann, wird immer nur das bleiben, was er schon ist.
K12R Peter

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch