Hatte mich letztes Jahr im Oktober nun endlich mit 48 Jahren zum Moradschein angemeldet. Der immerwiederkehrende Traum...- ich auf ner Karre musste nun
Wirklichkeit werden.
Seit diesem Zeitpunkt, hatte ich wohl wöchentlich ein anderes Wunschmotorrad im Visier.

Anfang dieser Saison ging es nun endlich los, mit den Fahrstunden. Muss dazu sagen, dass mich eine Arm OP etwas zurückwarf und ich a bissel verspätet erst starten konnte.
Immer wieder die Anzeigen der Onlinebörsen studiert und auch endlich mein Traumbike gefunden.

Eine K 12 S aus Erstbesitz mit Scheckheft und ... allem drum und dran ( blau weiss siehe Originalfoto ) hihi.
In den nächsten Tagen, kommt Sie zu Herrchen nach Hause. freu freu freu
Hbe mich natürlich vorab schlau gemacht, ob das Teil nicht ne Nummer zu heftig für son Greenhorn wie mich ist.
Mein Fahrlehrer sagte nur, vorsichtig herantasten und nicht wilde Sau spielen.

Nun ist mein derzeitiger Stand, so, dass ich in den letzten Zügen der Fahrausbildung bin und ich schon gar nicht mehr richtig schlafen kann, weil ich nur noch meine Süsse im Kopf habe.
Ich freue mich jedenfalls schon auf netten Austausch mit den hier verweilenden und verbleibe mit röhrenden Grüssen aus Berlin Spandau.
Furby ( Marco)