Hallo zusammen,
Wahnsinn. Ich springe gleich erst mal in den See. Hier sind es über 40 Grad. Bevor ich untertauche, wollte ich mich trocken vorstellen. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich so ein Tourerweichei [1200 GS]. Aber ich komme nicht ohne Grund. Denn ich bin neben dem das ich Motorradfahrer auch Vater, Freund, Selbständiger und Betreiber des Internt-Tools http://www.lerito.net.
So jetzt ist es raus. Aber bevor hier jemand mit dem Thema Eigenwerbung auf mich los geht. Es ist Gratis. Es ist untersützt BMW und steht allen Marken und Modellen offen. BMW und die Sponsoren sorgen dafür das es Gratis ist und bleibt. Der Unterscheid zu anderen Internetseiten ist einfach erklärt. Hier kann man wirklich "Mitmachen" und selbst "Organisieren". Das heisst hier wird nicht nur gesammel, geschrieben, bewertet und was es sonst noch so gibt, alles das kann man auf LERITO nämlich nicht machen. Sondern hier kann wie gesagt nur "Mitmachen" und "Organsieren".
Somit wollen wir Menschen mehr Gelegenheiten bieten miteinader mehr zu erleben und das mit dem Motorrad. Das Tool ist gerade mal seit dem 10. Mai Online und wir sind überzeugt es funktioniert. Ob es was für euch bzw. dich ist kann ich nicht sagen. Aber so viel kann ich sagen, wer keinen Bock hat alleine sich durch die schönsten Kurven des Lebens zu begeben, der könnt hier fündig werden. Wer das als betreutes Biken sieht, sicher nicht. Wer mal mit anderen Helmen eine Ausfahrt machen will, auch der könnet hier was finden. Wer lieber alleine unterwegs ist und Hinterräder ihn eher nervös machen, für den ist das auch nichts. Also, gebt einer Idee eine Chance. Denn Ideen haben es schwer. Danke.