Ich wohne ca. 20 km nördlich von Karlsruhe in Graben-Neudorf.
Nach 26 Jahren mit meiner guten Honda CBX 750 EF die, wenn geputzt, noch wie aus dem Laden da steht, läuft wie ein Uhrwerk, war die Zeit schließlich doch reif für einen Aufstieg. Und, da Hubraum nur durch noch mehr Hubraum ersetzen kann, war die Auswahl schnell abgeschlossen.
Schon damals vor 26 Jahren war die Überlegung eine K100rs, die ganz neu raus kam, oder, für das gleiche Geld zwei Japaner verheizen. Das Angebot entschied damals für die Honda CBX 750 EF.
Nun ja, was soll ich sagen, die Hondaqualität hielt dann doch 27 Jahre, ein paar Kinderkrankheiten, aber immer hin.

Nun, nach ca. 1 ½ Jahren passives Mitglied in diesem Forum und Sparen, Sparen, Sparen, bin ich vor 6 Wochen auch in den K12S-Himmel aufgestiegen.
Völlig unverhofft bin ich eines Tages über eine neue Anzeige gestolpert (alle anderen waren schon bestens bekannt), genau das Motorrad wie ich es haben wollte und zu einem Preis, den ich mir gerade noch nicht leisten konnte.
Ein Gespräch mit meiner Hausbank (Besseren Hälfte) machte dann, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen konnte.
Dann ging alles ganz schnell, angerufen, Termin für nächsten Vormittag (Feiertag) vereinbart, Probefahrt (im Regen), noch etwas verhandeln, und Topf war gedeckelt.
Da sag doch noch einer, wo ein Wille ist,....
Es ist ein unglaubliches Motorrad (im Vergleich mit meiner Alten – Technikstand vor 25 Jahren - top!!!!).
Es fliegt in einer Dienstgipfelhöhe von ca. 1,10m über den Asphalt auf einer unsichtbaren Schiene und läßt alles,
und damit meine ich auch A L L E S, hinter sich!
Wobei mir da ein Vibrieren aufgefallen ist, aber das stelle ich ins Technik-Forum.
Also zum Abschluß meine Daten: BMW K1200S, Bj 4/2009, silber mit gelben Felgen, unverbaut, alles original, alles on Board was man erhalten kann bis auf Alarmanlage.
Guckst Du da: