möchte mich dann auch mal eben vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich komme aus Lippstadt, dem Tellerrand vom Sauerland. Mein Nickname hat weniger (ich sage nicht gar nix!

Bei BMW bin ich 2003 nach einem Unfall mit meiner geliebten Hayabusa gelandet. Hatte mir seinerzeit eine 1100er GS gekauft, an der ich aber aufgrund technischer Probleme nicht wirklich viel Spaß hatte. Also in Zahlung gegeben und eine nagelneue 1150 GS Adventure geordert. Die war schon richtig Klasse, aber mit meinen 1780 mm Körpergröße war ich einfach zu klein für die ADV. Ein guter Freund verkaufte mir dann seine K 1200 RS, die er mehr putzte als damit zu fahren. Das Eisenschwein fuhr richtig agil ums Eck und machte mächtig Spaß. Irgendwie schrie aber wieder alles in mir nach mehr Leistung und etwas weniger Gewicht. Also bin ich seit gestern Besitzer einer 05er K 1200 S, nachdem ich mich bei Euch vorher "schlau gelesen" habe. Die Probefahrt gestern bei herrlichstem Moppedwetter hat mich vollends überzeugt und ich bin absolut begeistert. Sitzposition, Handling und Leistung sind nochmal eine ganz andere Liga wie die "RS".
Mein Hausrevier ist das Sauerland, das ich häufig mit der besten aller Sozias und/oder befreundeten Bikern auf Nebenstrecken durchfahre.
Freue mich auf nette Leute, guten Schnack und gemeinsame Touren!

Gruß Uwe