Ich möchte mich hier vorstellen. Bin Chris aus NRW und interessiere mich für eine K1200R

Mit meinen 26 Jahren habe ich schon einige Motorräder gefahren, aktuelle eine SV1000S. Dummerweise bin ich auf die Idee gekommen mal nach was anderem zu gucken, was etwas größer ist (bin 1,94), nochmal mehr Bums hat und auch mal mit Koffern bestückt werden kann) und bin so bei der KR gelandet. Vor gut 2 Wochen dann eine Probefahrt, allerdings "leider" nur mit ner K1300R mit SB-Lenker, weil die 12er doch nicht - wie telefonisch abgesprochen - zu fahren war. Was soll ich sagen...ich war hin und weg!!
Nun bin ich auf der Suche nach einer 12, vorzugsweise mit SB-Lenker (notfalls selbst anbauen) und aktuell auf diese hier gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1
und hätte gerne eure Meinungen dazu.
Habe den Händler angerufen und gefragt, wovon denn diese "Kratzer" wären (letztes Bild am Motor). Er meinte von einem Unfall bei ca. 10km/h. Das stört mich schon sehr, aber dafür ist sie auch um einiges günstiger als sonst. Kann man dort irgendwas austauschen oder lieber direkt die Hände von lassen?
Ausstattungstechnisch siehts für mich nach Vollausstattung aus, oder? Ob sie noch den BKV hat wusste der Händler leider nicht. Eine K mit BKV kommt nicht in Frage *pieeeeeeps*

Habe ihm die Daten meiner SV zugeschickt und er schaut mal nach, was er mir dafür noch geben würde. Mal gespannt.
Also, was meint ihr?
Danke!
Chris