Eigentlich bin ich überhaupt nicht der große Schreiber, aber was soll man tun wenn die Wartezeit auf die neue K 1600 GTL soooo lange dauert und die gute alte Harley beim

Ja Ihr habt richtig gelesen nach wunderschönen 7 Jahren und 50.ooo km trenne ich mich schweren Herzens von meinem Milwaukee-Eisen. Meine Tochter war echt sauer als sie davon erfuhr: "Papa du warst doch immer so ein kuhler Typ." Naja ich hoffe auch mit der BMW kann ich ein kuhler Typ bleiben.
Wenn du mit Freunden (Goldwing 1800 und BMW RT) auf Sardinien einen heißen Reifen drehst oder mit der Liebsten am Sozius etwas flotter über die Dolomiten cruisen willst, dabei ständig in jeder Kurve eine Furche in den Asphalt ziehst und dann noch die Bremsen weich werden und zu stinken beginnen, ja dann ist es vielleicht doch an der Zeit sich Gedanken zu machen, ob man nicht doch das Motorrad wechseln soll. Und so kam`s.
Die GTL habe ich vergangenen Winter zum ersten mal zufällig in einer Zeitschrift gesehen und was soll ich sagen ich war sofort verknallt wenn man das von einem Motorrad behaupten darf. Liebe Damen im Forum bitte verzeiht mir das, aber dieses Ding hat´s mir wirklich angetan. Anfang März sofort beim

LG