Guten Abend Forum
ich komme aus dem schweizer Rheintal, gleich neben dem kleinen Land Liechtenstein. Mein grösstes Hobby ist es mit meinem Motorrad (ausschliesslich BMW es sei denn... ne ne neeeeee, nur BMW) die Welt, zu erkunden.
Meine Touren, meisst mit der Welt besten Sozia und länger je mehr mit meinen Eltern haben uns von der Nordsee zum Atlantik, ans Mittelmeer, schwarze Meer, Deutschland, Frankreich, Spanien, Kroatien, Italien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Österreich usw....... gebracht. In den warmen Monaten sucht man mich am besten in der Firma (<--zeitintensivstes Hobby) oder auf irgendwelchen Alpen-, Karawanken-,Pyrenäen- Vogesen- oder anderen pässen.
Ich fahre grad im Moment eine R80RT (eher meisst die Freundin, wenn Sie nicht bei mir auf m Bock ist), eine K1100LT und eine K1300GT. Gelernt habe ich mal Schrauber, hab dann aber einen neen Beruf als Elektronen jongleur erlent.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt fragt und sonst hoffe ich die eine oder andere nette Bekanntschaft machen zu dürfen.
det Schweizerjung ----> Daniel