nachdem ich nun doch schon eine Weile hier angemeldet bin und mitlese, möchte ich es nicht versäumen mich vorzustellen:
Ich heisse Thorsten, bin 37 Jahre jung und komme aus dem Großraum Stuttgart - genauer gesagt aus dem wunderschönen Remstal. Nachdem ich erst im Juli 2006 meinen Mopedschein gemacht habe, ging´s erst einmal mit ner VFR800 (RC46II) los um die ersten "Erfahrungen" auf zwei Räder zu sammeln. Gut ein Jahr später habe ich dann im September 2007 auf eine Honda CB1300SA gewechselt, mit der ich sehr zufrieden war und mit welcher ich auch die ersten Motorradurlaube zusammen mit der Sozia verbracht habe.
Aus gesundheitlichen Gründen - in Verbindung mit einer größeren OP am Handgelenk - habe ich nun im März dieses Jahr die CB abgegeben, da durch den langsamen Heilungsprozess das Mopedfahren dieses Jahr definitiv wohl kaum mehr möglich sein wird und sich daher auch die Gelegenheit ergab, mich nun nach einer größere Tourenmaschinen umzuschauen, für die ich mich schon seit jeher begeistern konnte. Da hat man natürlich viel Zeit über das nächste Gefährt nachzudenken, wobei ich schon seit Erscheinen der ersten Infos von der K1600GT hin und weg war.
So kam es dann auch, dass ich mir Selbige im Rahmen der Vorstellung schon mehrfach angeschaut habe, allerdings mit nem Gips am Arm, weshalb nur Sitzproben auf´m Hauptständer angesagt waren. Nun ja, mittlerweile ist der Gips ab und ich konnten Ende der letzten Woche zum ersten Mal die 1600er mit beiden Händen - wenn auch nur im Ausstellungsraum des

Ich freu´ mich darauf, hier nette Kontakte knüpfen zu können und hoffe, dass es dann zur nächsten Saison mit meinem entsprechenden Wunschmotorrad auch zum Schwaben-Stammtisch und dem ein oder anderen Forums-Treffen klappt.
Grüße aus Weinstadt
Thorsten