Hallo,ich bin`s ,der Michael aus Neulußheim(Kaff bei Hockenheim!)Bin seit 2 tagen stolzer Besitzer einer K1200S u.hoffe das sie mir weniger Sorgen bereitet als einigen hier im Forum!Na ja einen Ausfall habe ich schon zu beklagen!Das Teil heißt Foliengeber u.ist von der Tankanzeige?Egal habe ja noch diese Anschlußgarantie u,die sollte das ja übernehmen.Da es ein 07er Modell ist gibt es auch keine Probs mit der Kupplung,da habe ich ja schon einiges gelesen mein lieber Schwan.Das fast der Grund keine zu kaufen.2mal Probefahrt 2mal rupfen u.kleppern aus der Region Kupplungskorb.Bei der dritten war Ruhe u.ich nach der Probefahrt so was von verliebt(Fahrwerk mit ESA,Sitzkomfort)da mußte ich zugreifen.Von Hannover bis Hockenheim trotz 12 Stunden Nachtschicht u.kaum Schlaf, bin ich entspannter als je zuvor mit einem Motorrad angekommen.Wie gesagt bis auf das die Tankanzeige von halbvoll auf leer ansackte (Panik,rotes Dreieck,blinken erste Ausfahrt!!!!)keine Probleme!
Und jetzt nach weiteren 300km habe ich den Kauf nicht bereut u.weiß nun warum BMW fast jeden Test gewinnt!Früher dachte ich immer die Tester wären gekauft,von wegen, recht haben Sie.(Meine Meinung)
Gruß
Michael
PS:Habe gleich noch eine Frage im Technikbereich wegen Auspuff ohne Kat .Könnt ja mal reinschauen?!