seit ziemlich genau einem Jahr verfolge ich dieses Forum und lese alles was man zur KR findet. Dieses Mopped ist einfach der Knaller:
Sie ist die schönste im ganzen Lande!

Sie hat alles was man braucht (163PS, ABS, geiles Fahrwerk, famosen sound (mit kleiner on-top Investition))

nach einer längeren Phase des Nichtentscheiden könnens, habe ich mich nicht nur hier angemeldet, sondern das Teil bestellt. Natürlich

Vielleicht habe ich mir auch deshalb ein bisschen Zeit gelassen, weil ich zweifelte, ob ich nicht doch unmöglich auf dem mopped aussehe; schließlich bin ich 2,04m. Aber nach 2 längeren Probefahrten .... passt!
Naja, dann war da noch die tatsache, dass ich noch nie ein mopped hatte. Ööh, sind da 163PS nicht zu viel? Meine Antwort lautete: Ja ist es, aber einer muss hier halt durchgreifen. So stehts jedenfalls im Prospekt

Ich habe noch drei kleinerer Fragen:
1. War die Entscheidung richtig für den 180er Reifen, weil ich davon ausgehe, dass das handling einfacher ist?
2. Ich habe schon eine Fußrastenanlage gefunden, die 4cm tiefer gelegt werden kann. Ich denke es bedarf keiner anderen Modifikation um gemütlich durch die Gegend zu cruisen. Denke ich momentan, aber wie sieht es mit einer SITZBANKERHÖHUNG aus? Kann mir das jemand empfehlen?
3. Diese komische Soundtüte muss weg, soviel steht fest

by the way: ich bin 43, verh., 3 Kinder.
Über die Beantwortung meiner Fragen würde ich mich sehr freuen.
Martin