nachdem ich ja doch schon ein paar hilfesuchende Worte und Antworten in diesem Forum erhalten habe, wollte ich eine Kurzvorstellung nicht auslassen.
Ich heiße Mirko, bin 34 Jahre alt und ein "Spätzünder" was das Mopped Fahren angeht, habe meinen Schein erst mit 25 gemacht. Dann eine erste 48 PS BMW 650er gekauft, von der dann aufgestiegen auf eine R1150GS vor 6 Jahren. Naja, eigentlich ein wirklich tolles Mopped, mit dem ich 120% zufrieden war.....bis April 2005......da habe ich bei meinem

Naja, kurzum....seit dieser Fahrt ließ sich der "Joghurtbecher" nicht mehr aus meinem Kopf treiben. War so ein Gefühl aus Kopfsache: Du brauchst kein anderes Motorrad.....Deine GS ist Super....STIMMT!
Aber Bauchsache: HABEN WILL.
So kam es dann, daß ich vor 4 Wochen bei meinem Händler (Feil in Weissenburg) eine Biene Maja farbene K1200S gesehen habe..... Nach Probefahrt und einem guten Angebot von Feil hab ich dann unterschrieben. Mit weinendem Auge (meine schöne GS

Ist ne 05/2005er mit knapp 15000 auf der Uhr in Super Zustand wie aus dem Laden.
Nach anfänglichen Problemen mit der Kupplung, welche mein

Frage an die Runde:
Wer kommt noch aus Fürth bzw. Raum Nürnberg?