Ich bin Dirk, 41 Jahre und in der Nähe von Koblenz aktiv

Nachdem ich die letzten zwei Jahre auf einer (auch sehr schönen) Honda CB1300 die Straßen unsicher gemacht habe, habe ich im Januar einen Traum von einer K12R in Schwarz bei mobile.de gefunden ... und wir zwei haben sofort beschlossen, gemeinsam alt zu werden

Gestern habe ich das Prachtstück dann bei bestem Moped-Wetter beim Verkäufer in Ratingen abgeholt ... und jetzt kann's endlich richtig losgehen (freu) ...
Bereits nach den ersten Kilometern auf Landstraße und Autobahn war ich total begeistert, wie geschmeidig sich die K bewegen lässt und dass selbst im 6. Gang noch so derb die Post abgeht ... und bei der Optik haben die Vorbesitzer auch schon ganze Arbeit geleistet ... Schon geil, das Teil !!

Letzterer hat übrigens einmal mehr meine bisherigen Erfahrungen untermauert, dass Moped-Fahrer/-innen einfach klasse, unkomplizierte Typen sind.
Von daher bin ich mir sicher, auch hier auf viele nette Zeitgenossen und -genossinnen zu treffen, die wohl alle irgendwie den Spagat zwischen Job, Familie und
Motorrad meistern müssen.
Da bei mir Wohnort (Neuwied) und Arbeitsstätte (Bonn) ausreichend weit auseinanderliegen, ergeben sich ab und an schon mal einige schöne "berufsbedingte" Fahrten am Rhein entlang.
Aber selbstverständlich freue ich mich immer auch über neue Anregungen von Euch für weitere tolle Touren an Rhein, Mosel, Eifel, Westerwald oder sonstwohin

Wer in der Nähe wohnt, kann sich ja mal melden ...
In diesem Sinne, bleibt immer schön über den Fußrasten, habt eine sonnige und unfallfreie Saison 2012 und bis bald vielleicht mal,
Schärjer

Mehr Bilders: http://www.flickr.com/photos/gains_de/7053940241/in/set-72157629396548936/lightbox/