ich möchte mich und mein Motorrad kurz vorstellen.
Mein Name ist Holger, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Heppenheim (Arbeitswohnsitz) und in Marburg (Erstwohnsitz). Ich fahre zwischen 7500 und 10000km im Jahr mit dem Motorrad und habe mir daher jetzt einmal ein Premiumprodukt gegönnt. Vor allem die BMW-Qualität, der gute Service (bekannt durch Kumpels die K1200S und K1300R fahren) sowie natürlich die Leistung, die gute Ausstattung, die Optik und der Kardanantrieb haben mich dazu bewogen, von einer Honda CBF1000ABS auf die K1200S umzusteigen.
Meine Lieblingsstrecken sind der komplette Odenwald und das Gebiet Vogelsberg und Edersee. Mit der K vielleicht auch bald die A5

Ich habe mir eine BMW K1200S von 2008 aus erster Hand mit nur 4400Km auf der Uhr mit folgender Ausstattung geholt:
ABS,ESA,ASC,RDC,Heizgriffe,Bordcomputer,Sportauspuff von Sebring (den originalen gabs mit dazu), Hauptständer, Sportkoffer und Tankrucksack. Die Farbe ist titansilber-metallic/cosmicblue metallic/nachtschwarz Uni mit den cosmicblauen Felgen. Diese Kombination finde ich bei der K1200S am schönsten.
Dabei gabs noch neue Reifen (Michelin Pilot Power), Inspektion und TüV neu und jetzt kann die Saison losgehen.
Ich freue mich auf viele tolle Gespräche und Kontakte hier im Forum.
Viele Grüße aus Heppenheim
Holger