Hallo und Servus,
mein Name ist Ferdinand und ich wohne im sonnigen Bayern, Landkreis Freising, mit Blick auf eines der letzten Wasserschlösser Deutschlands mit Biergarten, Kinder-Rutsche, Sandkasten und Selbstbedienung. Ich bin jetzt 29 Jahre neutral (weder alt noch jung) und derzeit in einer Aufstiegsweiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt mit Fachrichtung Hotel und Gastronomie im 2ten Semester. Des Weiteren bin ich Oberhaupt, wenn meine Frau nicht da ist, von einer mittlerweile 4 köpfigen kleinen Familie. Ein Sohnemann und ein klein Töchterlein.
Ich fahre nun seit fast 15 Jahren Moped, alles unter 1000 ccm ist ein Moped, und habe mir heuer im Frühjahr mein erstes Motorrad gekauft, eine K 1200 S. Begonnen hat diese Leidenschaft mit einem Mofa von Hercules über einen Roller zu einer Yamaha Belgarda 660 ccm danach kam eine YZF R6 und als letztes eine YZF R1. Auf Grund fortschreitendem Alters habe ich mich nun entschieden auf etwas bequemeres umzusteigen, wollte jedoch nicht auf sportliches fahren und hohe Leistung der Maschine verzichten und so kam ich immer wieder auf die K 1200 S mit der ich im übrigen bis jetzt mehr als zufrieden bin. Die Maschine ist Bj 2006 und hatte 19.000 km auf der Uhr. Farbe Gelb, Schwarz und Silber.
Nun gehen die ersten Reifen zu neige und ich habe in Foren gestöbert welche Alternativen sich mir zum Bridgestone bieten und bin hierbei auf euer nettes Forum aufmerksam geworden, und ein paar threads später habe ich mich entschlossen, mich dieser netten Community anzuschließen.
Grüße aus Bayern
Hlagewastis