Bin 28 Jahre alt, komme aus Korschenbroich/Neuss und heiße Basti.
Letztes Jahr im Mai habe ich meinen Motorradlappen gemacht, und bekam die heißgeliebte ZXR750H2 von meinem Onkel geschenkt (es war sein heiligstes Stück, womit er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr fahren konnte

Nach einigen Kilometern auf der ZXR brauchte ich erstens mehr Power, und zweitens etwas DEUTLICH bequemeres. Nach vielem gucken und reichlich Belesen im Internet sollte es eine K12R werden.
Mir hat ehrlich gesagt die Honda CB1000R auch wirklich sehr gut gefallen. Aber warum eine Honda, wenn man einen BMW haben kann.

Nachdem die groben Eckdaten festgestanden haben, musste ich nur noch eine passende finden. Das gestaltete sich schwerer als gedacht

Um es kurz zu machen... Diesen Samstag bin ich Richtung Bayern gefahren, und habe "mal eben" eine K (Baujahr 06/2008) in der nähe von Augsburg angeschaut, mich schwer verliebt und Sie gleich mitgenommen.
In meinen Augen hat sich jeder einzelne Kilometer gelohnt, und ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit meiner kleinen Dicken

Hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen man ab und zu mal eine Tour machen und einfach Spaß haben kann.

In diesem Sinne

Viele Grüße
Basti