eigentlich ist jetzt auch schon zu spät - denn meine BMW K 1300 GT wurde geklaut

aber ich freue mich auf die Kommunikationim im Forum . sozudagen um den Schmerz zu bewältigen.
Am 7.7.12, gegen 14:00 Uhr habe ich meine BMW K 1300 GT auf dem Parkplatz der Gärtnerei Tuincentrum Daniels,Herkenbosserweg 4,NL – 6063 Vlodrop abgestellt und abgeschlossen. Daneben parkte mein Sohn mit seiner Suzuki, ebenfalls abgeschlossen.
Nach ca. 15-20 min. verließen wir das Gartenzentrum. Auf dem davor liegenden Parkplatz (ca. 20 m vom Eingang) stand dann nur noch die Suzuki, die BMW wurde gestohlen. Ich habe von der Gärtnerei aus sofort die holländische Polizei informiert, wobei mir die Angestellten der Gärtnerei sehr halfen.
Es gibt wohl in der Gegend Profis, die es auf BMW's abgesehen haben - die brauchen 2-3 Minuten wie der freundliche Polizist mir erzählte. Da kommen 2 Typen auf einem Motorrad und fahren mit 2 wieder weg - dummer weise war eines davon meines! Stellt sich die Frage, warum die die Gangster nicht fassen?

Also meidet am besten Roermond!Nur durchfahren - nicht parken - oder drauf sitzen bleiben.
Gruß Rainer