vor ein paar Tagen habe ich mich spontan im K-Forum angemeldet und möchte mich jetzt auf diesem Weg ganz kurz vorstellen. Ich heiße Florian, bin 36 Jahre alt und wohne im Taunus.
Meine ersten Motorraderfahrungen habe ich Anfang der 90er mit Suzuki, Honda, Yamaha, Hercules und BMW Boxer bis 2000 gesammelt. Danach war erstmal lange Motorradpause angesagt

Sommerurlaube habe ich in den letzten beiden Jahren genutzt, um die schönsten Passstraßen in der Schweiz,Österreich und Italien unter die Räder zu nehmen.Am Wochenende bin ich gerne auf kurvenreichen Strecken in und um Hessen herum unterwegs, sofern es die Freizeit erlaubt. Die Wintermonate nutze ich um kleine Modifikationen an meiner "K" vorzunehmen. Momentan bin ich auf der Suche nach der Gabelbrücke Sportego von Wunderlich nebst Lenker, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und hat diese netten Zubehörteile zufällig bei sich zu Hause rumliegen ?

Der Taunus, Vogelsberg und Richtung Rhein(Wispertal) gehören zu meinen Hausstrecken, vielleicht lernt man den einen oder die andere (gibt's hier eigentlich auch Frauen im K-Forum ?!) mal persönlich kennen bei einer Tour.
In großer Vorfreude auf die Saison 2013: " Gute und sichere Fahrt euch allen !!!"
Grüße Florian