Ich bin bisher ein Fazer-Fahrer gewesen und fahre jetz dann ab April eine K1300R, worauf ich mich auch schon tierisch freue

Ich lese hier in dem Forum auch schon einige Jahre mit, denn die K-Modelle von BMW haben es mir schon immer angetan.
Ansonsten bin ich 34 Jahre alt, verheiratet und ein richtiger Niederbayer a Rottaler halt. der seine Heimat mit all den Festln, Volksfesten und Bräuchen liebt.
Ich fahre sehr gerne in den Alpen und in den Dolomiten, weil es für mich einfach immer ein Traum ist tolle Pässe zu fahren, ich liebe es einfach mit dem Bike die Berge hoch zu fahren und das Panorama zu geniesen. Ich kenne mich in den Alpen und in den Dolomiten wohl auch besser aus als in Deutschland.
Seit letztem Jahr macht mir das Biken auch noch viel mehr Spass, denn da hat meine Frau den Motorradführerschein gemacht weil es ihr hintendrauf zu langweilig wurde, Sie hat jetz ihre erste Saison auf ner 600er Fazer hinter sich. Sie durfte auch gleich schon so namhafte Pässe wie Gavia, Stilfserjoch, Grimsel, Susten, Oberalp und noch einige andre fahren, und das in der ersten Saison ohne Erfahrung und Sie stellte sich echt gut an dabei.
Natürlich durfte Sie auch ein paar mal mit meiner 1000er fahren, was ihr wesentlich besser gefiel, erstens schon von der Sitzhaltung her und zweitens einfach von der Leistung des Bikes her.
Fazit dieser Geschichte ist dass die 600er Fazer jetz in Mobile und im Scout ausgeschrieben ist, meine Frau dann ab heuer eine 1000er Fazer fährt und ich mir meinen Traum der K1300R erfülle

Da wir beide sehr gerne Motorrad fahren und noch nicht so viele Bikerfreunde und Bikerfreundinnen haben, würden wir uns natürlich sehr freuen wenn hier aus dem Forum auch einige Freundschaften entstehen würden. Und man sich zu der einen oder andren Tour treffen könnte und gemeinsam fahren, denn in einer Gruppe mit mehreren Bikern machts einfach viel mehr Spass als alleine oder zu zweit.