frisches Mopped, frische Saison, frischer Member im K-Forum und draussen isses frisch ... Grüße an alle Saisonnummernschildinhaber wie mich, .... der sehnlichst auf den 01.04. wartet, die vorletzte Woche erstandene K 1300 R auszuführen.

Ich hatte mir vor etwa 3 Jahren - nach etwa 20 jähriger Mopped-Abstinenz - eine Suzuki DR 650 günstig geschossen, bin mit der knappe 2 Monate rumgefahren und hatte binnen kürzester Zeit Lust auf größer, schöner und schneller. Dann kam eine KTM Superduke zu Papa, alleine zu fahren super im Handling, aber Frauchen konnte man nach Ansage von Tagestouren leider nur sehr bedingt Freude entlocken, ... auf dem Nothocker hinten möchte ich ehrlich gesagt auch nicht lange rumlümmeln müssen. Ich fand selber irgendwann die regelmäßigen Zapfsäulenbesuche nach etwa 130 Km nicht mehr prickelnd, wenn man das Teil mal derbe über Brandenburgs Landstraßen gescheucht hat. Naja, ... ABS, ASC, ESA & Co. wollte ich dann auch mal unterm Popometer wissen, weil für gut befunden ...
Nun wurde die Superduke von der KR abgelöst, ... für mich das rundum-sorglos-Paket auf zwei Gummis ... nackich isse, dynamic und safety, altersgerecht - werde 48

Grüße aus der Hauptstadt
Vorwärtsfahrer