Hallo,
bin neu hier und will mich kurz vorstellen: Ich heiße Axel, komme aus Esslingen, bin 45 und fahre momentan eine 1150GS als Solo oder Schwenkergespann. Der Eine oder Andere wird mich vom Nickname aus dem Bofo oder bmw-k-forum kennen. Mit einer K hatte ich zwischen 2007 und 2011 mal meine Erfahrungen als Gespann gemacht und war von der Laufruhe und der angenehmen Sitzposition begeistert.
Nachdem ich jetzt mit Erschrecken festgestellt habe, dass meine GS nun schon 12 Jahre alt ist, wollte ich beim BMW-Saisonstart die neuen Wasserboxer-GS fahren und evtl. kaufen. Nach der Fahrt hat sich mein kleiner Sohn auf die GT gesetzt, ich sollte das dann auch machen. Und was soll ich sagen, einfach ein tolles Moped. Ok, nachdem ich meine GS samt Beiwagen eh behalten will, macht es ja keine Sinn, nochmal eine GS in die Garage zu stellen. Und rein vom fahrverhalten war die Neue nicht besser wie meine "Alte". Also reifte die Idee, anstatt einer neuen GS die 1600GT zu kaufen. Am Freitag war Probefahrt, danach habe ich bestellt. Wird eine GT in lightgrey mit Savety- und Comfortpaket und Audioausstattung und LED-Zusatzscheinwerfer.
Ende April/Anfang Mai soll sie kommen. Ich freue mich!
Gruß Axel