dann will ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Christian, komme aus der Nähe von Freiburg, bin KFZ-Mech. und 32 Jahre jung.
Meinen Motorradführerschein habe ich recht spät gemacht, vor drei oder vier Jahren. Erst im Urlaub vor einigen Jahren bin ich das erste mal mit einem Motorrad gefahren. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich die Folgejahre immer mit einem Motorrad im Urlaub gefahren bin. Nachdem ich dann wirklich schon nachts von einem eigenen Motorrad geträumt hatte, fuhr ich im darauf folgenden Urlaub etwa 3000tkm mit dem Motorrad und hab danach wieder in Deutschland sofort mit dem Lappen begonnen. Das ging dann in Rekordzeit. Dann hab ich div. Motorräder Probe gefahren und mich für eine GSR600A entschieden. Diese hab ich zwei Jahre gefahren, bis ich sie gegen einen Massagesessel eingetauscht habe. Der war für meine Frau, so ein Ding kostet etwa soviel wie eine gute gebrauchte GSR.
Nach 1,5 Jahren Entzug und eeewigem herum überlegen und Probefahrten wurde es dann eine gebrauchte K1200R Bj. 06 mit nur 16tkm. Früher wäre eine BMW NIEMALS

Ich fahre jeden Tag etwa 30km zur Arbeit und zurück und auch bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit. Nur wenn es schneit fahre ich meist mit dem Auto. Also ich bin kein "Sonntagsfahrer".
Ansonsten fahre ich als Auto noch einen Subaru Impreza WRX Sportswagon MY01, Impreza WRX STI MY02 und einen Peugeot 205 GTI(wenn ich ihn endlich mal fertig restauriert bekomme).
So das war's erst mal von mir.