Hallo und einen schönen guten Tag an alle Freunde gepflegten Reisens.
Da es hier,im Gegensatz zu anderen Foren,üblich zu sein scheint sich vorzustellen möchte ich dies gerne tun auch wenn es vielleicht nicht der spannendste Lebenslauf ist.
Ich bin der Andreas,43 Jahre aus Lutherstadt Wittenberg in Sachsen Anhalt.Ich bin eigentlich über dieses Forum mehr oder weniger zufällig gestolpert.Meine "Karriere"
fing mit einer ETZ150 an.Da mir die Fortbewegung auf 2 Rädern in die Wiege gelegt wurde kann ich von diesem Hobby nicht lassen.Nach diversen japanischen
Zwischenstationen habe ich 2011 mein Herz an meinen Traum,eine K1300 GT Bj.09/2010 und 97 km Laufleistung in Red Apple Metallic mit Premium Touring Paket verloren.Da ich mich neben meinem Liebling noch um eine 85 jährige Mutter,einen Garten,ein 120l Aquarium und einen Opel Astra Twin Top kümmere komme ich zwar nicht so viel rum wie vielleicht Ihr hier,dennoch genieße ich jeden Ausflug.Ich bin jemand für den der Weg das Ziel ist und nicht der Rausch der Geschwindigkeit.Wenn
es möglich ist erkunde ich gern den Harz oder die sächsische Schweiz wo Zigarettenpausen und gemütlich irgendwo beim Kaffeetrinken sitzen ebenso zum Pflichtprogramm
gehören wie das genießen der Natur während der Fahrt.Es ist natürlich immer schön gleichgesinnte zu treffen oder sich einfach nur so mal auszutauschen über dies
oder jenes.Ich verstehe aber auch diejenigen denen dies zu langweilig ist.Und damit das nicht eintritt beende ich hiermit.
Schöne Grüße aus Wittenberg und noch schöne Tage mit den Maschinen
Andreas