Ich bin schon seit Frühjahr 2013 im K-Forum unterwegs, jetzt habe ich mich endlich registriert

Nachdem ich im Frühjahr 2013 mal auf Verdacht beim

Vorher hatte ich mir hier im Forum angeschaut was so alles ausfällt und tatsächlich war bei dem Fahrzeug alles schon ausgetauscht was ich hier so gefunden hatte.
Prima viel Spaß mit dem Teil gehabt bis in den Herbst und nur zwei kleine Werksattaufenthalte (Bremse vorne starke Quietschgeräusche ->Scheibe und Beläge auf Garantie getauscht sowie, und das glaubt man eigentlich wirklich nicht, beide Ventile defekt, hatte von Anfang an schleichenden aber ungleichmäßigen Luftverlust auf beiden Reifen).
In den Dolomiten dann wieder Geräusche auf der Vorderradbremse und Wasserverlust aus der Wasserpumpe, aber erst am letzten Tag und auch nur kleine Menge, bin also noch nach Hause und in die Werkstatt gekommen.
Zwangspause nach vier Wochen immer noch keine Wasserpumpe in Sicht und Fahrzeug völlig entnervt
Völlig entnervt heißt ja nicht vernünftig und mit Suchtmitteln ist das so eine Sachen, also gleich eine Neue bestellt in Montegoblau, steht seit November in meiner Garage und wird am 1. April (kein Scherz

erstmalig zugelassen.
Nebenbei führe ich (selten) auch mal meine K75 Gassi und habe noch zwei Oldtimer (Käfer 1302) die regelmäßig bewegt werden wollen.
So das wars erstmal sonst sind irgendwann womöglich noch die Buchstaben alle.
Gruß und immmer genug Asphalt unterm Gummi
Dirk