Hallo in die Runde der Sechsender...!
kurz zu meiner Person und meinem zweirädrigen Werdegang (die Fahrräder lasse ich mal weg...), bevor ich hier mit Fragen und hoffentlich nicht allzu dummen Sprüchen
mitmache:
Mein Spitzname ist "tc-rider". Eingeweihte werden von selbst drauf kommen, wo dieser Name herrührt. "tc" steht für "Twincam" und das ist DAS Synonym für die Motoren der Harley-Davidson MoCo.
Als Jugendlicher habe ich mit einer (natürlich) frisierten Kreidler-Florett die heimatlichen Gefilde unsicher gemacht, dann kam, wie bei vielen die mopedlose Zeit der Familie und der Kinder. Nach Jahren der Abstinenz habe ich dann zunächst eine Honda ST1100, danach eine Goldwing 1600, eine HD-Heritage und zwei E-Glides durchs Revier getrieben.
Mit dem Alter steigt bekanntermaßen die Geräuschempfindlichkeit und so sollte der Böller-Ofen "CVO-E-Glide-1-von-999 gegen etwas harmloseres (na ja, zumindest geräuschtechnisch gesehen) getauscht werden.
Eine K1600 GTL-Exclusive ist es nach einer ausgiebigen Probefahrt einer GTL also geworden und ich scharre schon mit den Hufen, in freudiger Erwartung der hoffentlich baldigen Auslieferung.
Das soll es zunächst mal gewesen sein....