Nach nunmehr 27 Jahren Kawasaki zuletzt einer GTR 1400 und einer Versys 1000 habe ich mich nun
In eine 1600 GT verliebt.
Eigentlich wollte ich eine 1200 RT / LC, aber eine Probefahrt übers Wochenende konnte mich ganz
Und gar nicht vom Boxer überzeugen. Der

Da ich mich von meiner GTR nach 3 Jahren getrennt habe da Sie mir einfach zu schwer und zu
Unhandlich war, nun 16er die nochmal schwerer ist?
Andererseits 6 Zylinder im Motorrad wollte ich schon gerne mal ausprobieren...
Gesagt, getan.
3 Stunden und ein paar km später kam ich mit einem so breiten Grinsen im Gesicht zurück das es eigentlich
Nur eine Lösung dafür gab.
Gekauft !

Ok, dann hoffen wir mal auf einen tollen Herbst. Am 03 Oktober geht's erst mal über die Schweiz, Frankreich Seealpen
Nach Italien und zurück. Ca 3700 km in einer Woche, danach weiß ich ob die Entscheidung richtig war

Ich bin übrigens Genau so zwischen alt und jung oder so irgendwo dazwischen, bin Tourguide in unserer Freizeitgruppe und veranstalte 2 bis 3 mal im Jahr
Sicherheitstrainings in der Region sowie Renntrainings auf dem Hockenheim Ring in Zusammenarbeit mit einem
Befreundeten Sicherheitstrainer.
Ansonsten fahre ich so ca 10.000 km im Jahr und habe das Glück das meine Frau mein Hobby teilt und selbst
Mit ihrer Kawa er-650N unterwegs ist.

Ach ja, Dackel hab ich keinen, aber eine Schäferhündin, bin 3 facher Papa und 1 facher stolzer Opa

LG und bis bald ?
Chris