Hallo zusammen und einen schönen Sonntagmorgen an die Fahrgemeinde hier.
Mein Name ist Hans-Peter und ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines GT-Sixpacks. Die Garage meiner Dicken ist in Seesen, ich bin inzwischen 51 Jahre alt und fahre seit 33 Jahren Motorrad. Aufgrund einer "leichtsinnig" ausgemachten Probefahrt einer GT vor 3 Wochen kam ich zu dem Schluss, dass ich unbedingt so ein agiles Sofa haben muss, obwohl die Dicke ihren Stellplatz mit einer 12-er GS teilen muss. Ich bin noch nie in meinem Leben ein Motorrad gefahren, das soviel Bums hat. Im Vorfeld ab und an eine K13R gefahren, die zwar mehr PS hat, bei der man aber nicht so aufpassen muss, dass man beim Rausbeschleunigen aus der Kurve im Dynamikmodus über das Ziel "hinausschießt". Vom Werdegang her begann mein Zweiradleben mit 2 Kreidler, welche dann altersbedingt (Fahrer wurde 18!) durch eine 750 Four ersetzt wurden. Dieser folgten eine 750-er Suzi, eine Z650 C3 von Kawa, ein 600-er Bandit, eine ZRX 1200 S und last, but not least im Jahre 2013 eine R1200 GS Triple black, welche sich das trockene Plätzchen mit dem Sixpack teilen muss. Da beide "Grazien" EZ 2013 und somit gleich alt sind, wird es aber meines Erachtens keine Streitereien zwischen den Mopeds geben, welche Dicke bewegt wird.
Ich wünsche allen eine Allzeit unfallfreie Fahrt und eine immer wohlwollend auftretende Rennleitung.
Beste Grüße
Hans-Peter