Nach meiner Ersten Maschiene der GPZ 500 bin ich damals umgestiegen auf die TL 1000, was für ein mistiges Teil dieses Karre, Gasannahme ein Graus, um Kurven konnte nur geschoben werden.
Alle Achtung an die, die damit umgehen konnten, naja evtl. hätten andere Reifen, hatte Metzeler z? damals drauf, etwas gebracht, der erste zeigte nach 2200km Flagge, nachschneiden war ein blöde Idee, das Weiße war das gewebe

Darauf folgte 2002 meine Kawa zx9r, Niegel Nagel neu, ein Sahne Teil, ohne Probe Fahrt von der Stelle weg gekauft, bis heute nicht bereut.
Ich weiß noch damals die erste Probe Fahrt, ich dacht ich kipp um, die TL vorher mit ihrem großen Radstand, wie auf Schienen nicht aus der (geraden) Spur zu bringen, das Teil nun kippelig wie Sau.
Kurven ankucken und Sie legt sich ohne großes drücken auf die Seite..
Die letzten Jahre immer weniger gefahren, was zum einen an Schichten aber auch an Körperhaltung auf der Kawa geschuldet war, obgleich Sie noch einigermaßen moderat ist, dennoch die Handgelenke, mit Sozia dann noch Extremer...
Die leidensbereitschaft meiner Madam muß recht groß sein, noch nie hat Sie sich beschwert, Sie fande den Sozia Platz bequem

Um doch noch mal etwas mehr zu fahren sollte nun etwas neues her, zuerst mit einer XX geliebäugelt, fand ich schon vor ~10 Jahren immer toll.
Und damm kam mir die K1300S unter, irgendwie gleich in das Teil verliebt, warum nicht auch mal eine Premium Marke...?
Hätte mir vor 10 Jahren mal jemand gesagt das ich ne BMW fahre, ich hätte ihm wohl nen Vogel gezeigt.
Jetzt steht die Karre schon nen Paar Wochen vor der Tür, Saisonkennzeichen 03-10, was bedeutet, heute beginnt die Saison für mich

Und das erste Problem, was ich so nicht erwartet hätte, dazu aber im ensprechendem Forum mehr.
Gruß
Karsten