Dem guten Ton folgend möchte auch ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name, Benno Kahlen, Verheiratet, 3 Kinder, Steinbock, Aszendent Koleriker.
Vom Motorrad wurde ich gepackt, als ich als Kind das erste mal vorne stehend auf einem Heinkel Tourist von unserem Nachbarn ein kleines Stück mitfahren durfte. Dann das übliche Mofa, Moped, Motorrad, Kinderpause, Wiedereinsteiger mit 38 und seithehr mit mittlerweile meiner zweiten Yamaha XJ 900 4KM unterwegs.
Anfänglich noch ausschließlich Solo auf dem Motorrad. Heute, nach dem die Kinder erwachsen sind, fast nur noch mit Ehefrau Claudia unterwegs. Einige von euch durfte ich ja bei der Ausfahrt vom 09.05 schon kennenlernen. Die Fahrweise in der "langsamen Gruppe" spielt mir doch sehr in die Karten und die guten Unterhaltungen während der Pausen haben mich sehr angesprochen. So hoffe ich doch ab und an, an einigen eurer Ausfahrten teilnehmen zu können.
Und da nichts so beständig ist, wie der Wandel, schauen wir mal wie lange es mir noch gelingt den lobgesängen auf BWM von meinem Freund Dachi zu wiederstehen.
Ich freue mich auf euch
Gruß
Benno