Der Klassiker

Hallo
Nach 4 Wochen mitlesen möchte ich mich auch vorstellen....
Die "klassische" Karriere.
"Früher" extrem viel gefahren. 20-25k / Jahr war normal. Dem Reifendealer damals immer gesagt: "bestell den Reifen sofort nach, in 3 Wochen bin ich ja wieder da ..."
Korsika, Sardinien, Nordkap, Gibraltar oder mal "schnell" nach Venedig am Sa. um So. Morgen aufm Markusplatz zu Frühstücken. Lauter so nen Unsinn gemacht
Letztes neues Moped war eine k1100LT LE, davor k1100LT, K100 RT ...usw.
Dann Hausbau, Familie, Kinder und ne Fahrleistung von noch 1000 km /Jahr...
Also Moped verkauft und eigentlich nie bereut bis ich vor 8 Wochen ne K12R mit 28k Laufleistung gekauft habe um zu gucken obs doch noch Spaß macht....und man die Zeit findet... ich kann sagen: Spaß OHNE ende und 5k km in 4 Wochen mit 2 Wochen nicht fahren wg. Urlaub zeigen mir dass ich da was verpasst und versäumt habe.
So, nun iss da ne schwarze K12R mit ESA, geiler ZARD Anlage....
Das KFR und die hefigen Lastwechsel bei Gas auf/zu bei hohen Temperaturen konnte ich durch neu anlernen der Drosselklappe verbessern.
Ich hoffe hier viele Anregungen zur finden wobei ja eigentlich alles zu einem 10 Jahre alten Motorrad gesagt sein sollte....
Grüße
Nach 4 Wochen mitlesen möchte ich mich auch vorstellen....
Die "klassische" Karriere.
"Früher" extrem viel gefahren. 20-25k / Jahr war normal. Dem Reifendealer damals immer gesagt: "bestell den Reifen sofort nach, in 3 Wochen bin ich ja wieder da ..."
Korsika, Sardinien, Nordkap, Gibraltar oder mal "schnell" nach Venedig am Sa. um So. Morgen aufm Markusplatz zu Frühstücken. Lauter so nen Unsinn gemacht

Letztes neues Moped war eine k1100LT LE, davor k1100LT, K100 RT ...usw.
Dann Hausbau, Familie, Kinder und ne Fahrleistung von noch 1000 km /Jahr...
Also Moped verkauft und eigentlich nie bereut bis ich vor 8 Wochen ne K12R mit 28k Laufleistung gekauft habe um zu gucken obs doch noch Spaß macht....und man die Zeit findet... ich kann sagen: Spaß OHNE ende und 5k km in 4 Wochen mit 2 Wochen nicht fahren wg. Urlaub zeigen mir dass ich da was verpasst und versäumt habe.
So, nun iss da ne schwarze K12R mit ESA, geiler ZARD Anlage....


Das KFR und die hefigen Lastwechsel bei Gas auf/zu bei hohen Temperaturen konnte ich durch neu anlernen der Drosselklappe verbessern.
Ich hoffe hier viele Anregungen zur finden wobei ja eigentlich alles zu einem 10 Jahre alten Motorrad gesagt sein sollte....
Grüße