Ich heisse Laszlo, und bin von der Mitgliederkarte eben abgerutscht, da ich aus West-Ungarn komme.
Die Stadt Győr, wo ich lebe, ist ein Schmuckstück halbwegs zwischen Wien und Budapest, empfehlenswert für eine Reise.
Nach einen guten Jahr mit Suzuki GSX 1250 FA fahre ich seit über 3 Jahren einen K1600 GT wie ich die nenne, von Bayerischen Meister Werken. Ich habe es vom Händler neu zugelegt und bin mittlerweile nah an die 30 000 km Wartung (kann wieder sammeln gehen

Ich bin bislang voll zufrieden, kann nur gutes von den Zeug sagen. Schöner, besser, geiler sind nur die Erlebnisse, die ich während diese nahezu 30Tkm erleben konnte.
Ich bin mitglied in einen Verein in Budapest, in dem wir streckensicherung an Veranstaltungen übernehmen, wie zulätzt auchwährend der Tour de Hongrie. Wir begleiten überwiegend Triathlon, langlauf- und Fahrradwettbewerbe, damit die Teilnehmer in Sicherheit sich an Ihre Ziele konzentrieren können.
Ich besuche jedes jahr paar Fahrsicherheitstraininge. Nicht, weil ich die 160 pferde sonst nicht im Griff bekomme. Im gegenteil.
Es macht richtig spaass, wenn ich dabei immer enger mit der Gefährt zusammenarbeiten, und zum schluss auch in engen situationen den Ausweg finden kann.
Wir sind mit einem Freund soweit, dass wir schon selber Fahrsicherheitstraininge für motorradfahrer zusammen organisieren und abführen.
Ich bin auch Familienfater, 3 Kinder und dessen Mutter erwarten mich zurück von meiner Fahrten.
Ich freue mich, dass ich mich zu den Forum angesellen darf, und hoffe, dass wir uns gegenseitig mit Erfahrungen, Informationen unterstützen können.
Gerne sehe ich auch jeden von der Forum, wenn er/sie sich um einen Ungarn-Fahrt entscheidet, für einen Kaffee in der Stadt Győr, und natürlich helfe ich auch gerne bei Tourenplanung oder -hoffentlich kommt niemand in die Situation- in notfällen mit Rat und Tat.
Mit freundlichen Grüssen aus den Sonnigen Ungarn!
