möchte mich mal kurz vorstellen. Hab seit letztem Freitag meine erste BMW. Wollte unbedingt mal eine BMW haben! Allerding hatte ich da eigentlich immer die Boxermodelle im Kopf. Nun ist es aber eine K1200R Sport geworden, weil ich die von der Papierform her einfach sehr geil fand. Alle Bedenken über Bord geworfen (Elektrik empfindlich, teuere Inspektionen) und 200Km nach Paderborn gedüst. Angeschaut und direkt mitgenommen. Direkt knapp 200Km im strömenden Regen nachhause, auf einem Mopped, dass man nier gefahren hat und dessen Leistung doch ein wenig Respekt einflöst. Hat aber alles gut geklappt. Am Tag drauf dann erstmal ordentlich geputzt, unsere erste Schaumparty sozusagen. Ich bin jedenfalls total "verknallt" und hoffe, dass meine Unvernunft ungestraft bleibt

Angefangen hab ich 1996 mit einer Honda CM200T, kurz danach eine Honda CB SevenFifty, um die Jahrtausendwende eine Suzuki RF900. Ab 2001 eine Pause ganz ohne Motorrad bis 2010. Dann wieder eine Honda CB SevenFifty, ab 2012 eine Yamaha XJR1300 und nun die BMW.
Ich selber heiße Thorsten, bin Baujahr 1966, Frau, erwachsene Tochter, Fachinformatiker (früher mal 30 Jahre lang Offsetdrucker).