ich komme aus der Nähe von Hameln. Seid zwei Tagen habe ich eine BMW K1200R Sport mit zahlreichen Umbauten ( Fotos folgen).
Sie hat ca. 38.000km runter und ist ist erst mein zweites Motorrad dieser Grössenordnung.
Ich selber bin 50 Jahre alt, mit 16 schon 80ergefahren, dann drei Jahre lang eine CB 450 und danach ein Jahr eine GPZ1100 Einspritzer und dann 6 Jahre eine offene GPZ1000RX.
Danach kamen Frauen, Kinder und Job und das Motorradfahren wurde ad Acta gelegt.
Zwischenzeitlich von 2002 bis 2008 bin ich ca. 60.000 km mit einem 125er Honda Roller gefahren, da das die schnellste und günstigste Möglichkeit war zur Arbeit zu kommen.
Vor drei Monaten hatte ich die verrückte Idee mir wieder einen Roller zuzulegen, für den Weg zur Arbeit und Just for Fun. Ich kaufte mir einen gebrauchten Yamaha X City 125. Irgendwie hat mich wohl wieder das Zweiradfieder gepackt. Letzten Endes wollte ich was schnelleres, Vor etwa einem Monat kaufte ich mir dann einen gebrauchten BMW C600 Sport Roller.
Eigendlich ein geiles Ding, habe auch einiges in der Zeit dran verändert, (Rollen, Scheibe, Heck, Auspuff etc.). Letzten Endes war mir das aber doch auch zu wenig. Meine Kumpel, die noch (grössere) Motorräder fahren haben ev. ihren Teil dazu beigetragen und ich wollte dann doch wieder ein " richtiges" Motorrad fahren.
Letzten Endes habe ich nun den Roller gegen die K1200R Sport getauscht und jetzt heisst es sich erstmal wieder an das Ding zu gewöhnen

Die ersten 300km sind abgespult und ich muss schon sagen

Ich hoffe das Forum hier ist genauso gut und hilfreich mit netten Leuten wie das Parallel BMW-Rollerforum.
Gruss
Konich