Gruß ausm Saarland

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Gruß ausm Saarland

Beitragvon schmiddy » 21.01.2021, 10:54

Hallo zusammen,
mag mich auch mal endlich vorstellen nach dem ich stiller Mitleser war :D
Ich heiße Thorsten, zarte 36 und komme ausm Saarland.
Seit über einem Jahr bin ich stolzer und glücklicher besitzer der Endgeilen K1300r.

Ich fahre nun seit gut 10 Jahren Motorrad, am liebsten irgendwie im Ausland.
Neugierung und Entdeckungslustig könnt der Urlaub nie Enden :D

Da ich trotz 2 linker Hände mein Moped en bissi hübscher gern hät, lese ich hier ganz gerne mit und hole mir tips.
Vielleicht sind ja hier noch ein 2 Leute die auch ausm Saarland kommen.
Ich wünsch euch was, DlzG
Dateianhänge
20200828_112221neu3.jpg
schmiddy

Motorrad: K1300r

Re: Gruß ausm Saarland

Beitragvon Siegerländer » 21.01.2021, 10:56

Dann mal willkommen hier. Es gibt sicher einige Saarländer hier. Ist wie im Siegerland die sind alle schreibfaul. winkG
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon fips » 21.01.2021, 11:48

Herzlich willkommen Thorsten,

wünsche dir viel Spaß mit deiner K1300r und stets gute Fahrt ThumbUP

LG Fips
LG Fips

https://drive.google.com/drive/folders/ ... drive_link
https://community.spontacts.com/3KSCPVCMR9O

### Derzeit im Stall: K1600GT Opt.719 blue planet EZ:09/'17; Gespann Triumph Rocket III Roadster mit Stern-Rox EZ:01/'14; R1200GS EZ:05/'18; Honda CX500 EZ:'79 https://guellepumpe.wordpress.com/2012/ ... /werner17/ ###

… leben und leben lassen … --- 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-) ---

https://www.rennleitung-110.de/ https://www.facebook.com/rennleitung110
fips

Motorrad: K1600GT EZ9/17 MJ'18

Beitragvon RainerC » 21.01.2021, 13:52