Grüsse aus dem Süden Norwegens

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüsse aus dem Süden Norwegens

Beitragvon Dortmunder71 » 26.07.2021, 09:18

Hallo,

mein Name ist Thomas Schulz, bald 50 (im Kopf noch 29) und seit über 20 Jahren in Kristiansand/Norwegen wohnhaft. Ursprünglich aus dem schönen Dortmund :D . Bin die letzten Jahre Goldwing gefahren, habe noch dazu eine R1100GS die ich für Schotter und dem weg zur arbeit verwende. Bin noch häufig in Deutschland, Familie besuchen oder um in die Alpen zu fahren (die ja nicht alle in D sind).

Habe mir forrige Woche eine K 1600 GTL Exclusive gekauft, 2015 modell, 55.000 gelaufen. War ein übergang von der Goldwing kann man sagen, vor allem auf der Geräusche -ebene. Aber die BMW zaubert mir halt ein Lächeln ins Gesicht, was die Goldwing zum schluss nicht mehr schaffte. Was ich vermissen werde ist der Anhänger an der GW, man(n) wird doch ein wenig verwøhnt beim Zelten wenn man(n) die eigene Decke und Kopfkissen mithat (zum Zelt, Tisch, Stühlen und Luftmadtratze).

Schraube eigentlich das meiste selber, jedenfalls an der GW und der GS, aber werde sehen ob ich das noch hinbekomme an dem Elektronikk-Monster K1600, hehe.

Möchte mich jetzt schon für meine zukünftigen Rechtschreibfehler entschuldigen, ausser Übung cofus ... aber weiss noch das der Genitiv dem Dativ sein Tod ist :D

Hoffe das ich beitragen kann in diesem Forum, am Anfang werde ich wohl eher Nutzniesser sein....

Viele Grüsse
Thomas
Dortmunder71
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2021, 21:50
Motorrad: K1600GTL Exlucive

Re: Grüsse aus dem Süden Norwegens

Beitragvon fips » 26.07.2021, 17:30

Herzlich willkommen, Thomas + viel Spaß und stets gute Fahrt mit deiner GTL ThumbUP

LG Fips
### Derzeit im Stall: K1600GT Opt.719 blue planet EZ:09/'17; Gespann Triumph Rocket III Roadster mit Stern-Rox EZ:01/'14; R1200GS EZ:05/'18; Honda CX500 EZ:'79 https://guellepumpe.wordpress.com/2012/ ... /werner17/ ###

… leben und leben lassen … --- 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-) ---
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 616
Registriert: 05.06.2019, 18:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K1600GT (MJ'18)

Re: Grüsse aus dem Süden Norwegens

Beitragvon Piccolo71320 » 26.07.2021, 21:22

Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Grüsse aus dem Süden Norwegens

Beitragvon GT-Biker » 28.07.2021, 06:11

Willkommen im Forum und Viel Spass mit der K :)
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
Benutzeravatar
GT-Biker
 
Beiträge: 4059
Registriert: 16.01.2009, 20:14
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT / 2019


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uwe Linnemann und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum